Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Taskleiste zeigt nur firefox an

Wenn ich Programme oder Ordner Minimiere zeigt die Taskleiste es nicht an doch sie sind noch offen.
Wie kann ich denn das beheben ohne Windows Me neu zu installieren.   



Antworten zu Win ME: Taskleiste zeigt nur firefox an:

HALLO Computer Gemeinde

Ich habe das gleiche Problem bei meinem PC mit ME Betriebsystem. Bei mir wird der Internet Exploer in der Taskleisste als laufendes Program angezeigt, jedoch andere Programme wie Word werden in der Taskleiste nicht angezeigt.

Wie kann das repariert werden?

 


« Desktopsymbole / Ordner sind weißWin XP: Neuinstallation von WinXP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...