Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ich kann nicht alles im I-net anklicken

HI ich habe folgendes prob
wenn ich im internet bin kann ich so ca 5min alles machen anklicken und runterladen was ich will danach geht dann nicht mehr alles. Wenn ich mir dann zb. was runterladen will macht er nix. Ausserdem kann ich offline auch nix mehr kopieren oder ordner verschieben.
Woran kann das liegen ???

System: WinXP Pro  SP1 Ie 6.0

Hardware:AMD AThlon 1333+
Mainboard:Asrock K7VT2
Festplatte: 120GB Maxtor
Grafikkarte:GeForce4 Ti4200
Soundkarte:Creative Soundblaster 5.1

Hab auch schon Formatiert und neu raufgespielt und auch ohne das SP1 ausprobiert und es geht alles nicht.



Antworten zu Win XP: Ich kann nicht alles im I-net anklicken:

Installier dir den IE6Sp1 und danach Windows-Update ausführen das du alle Sicherheitspatches draufhast..

Gruß


« Win98: Cable verbindung herstellen via WLanWin XP: dfü schmiert ständig ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...