Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: formatieren - hilfäääääääää

kann mir einer mal bitte ganz genau erklären...schritt für schritt...wie ich windows xp formatiere ::)


____________________________________________________
Nope: Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 30.12.03, 18:00:49 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: formatieren - hilfäääääääää:

Mit der XP-CD booten dann neuinstallation wählen, solang weiter im Setup bis du die Partition auswählen musst dort wählste die jetzige XP Partition->weiter jetzt kannst sagen er soll formatieren und mit welchem Dateisystem

Dann formatiert er und danach geht er wieder ins Setup und will weiterinstallieren und dort brichst das Setup ab..

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guck bei unseren Tipps, dort wirds gezeigt:

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3


« Win XP: no arrayWin XP: Programmablegung im Startbuttom »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...