Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

usb-stick wird nicht erkannt

nachdem die datei windows-system32.setup bein starten des rechners nicht erkannt wurde oder beschädigt war musste ich eine neuinstallation von winsowsXP-professional durchführen.
alles gut alles okay.
nur seit dem werden meine usb-sticks nicht mehr erkannt
was kann ich tun?



Antworten zu usb-stick wird nicht erkannt:

Lösche(Deinstallieren) im Gerätemanager einmal den USB-Controller, boote, und lasse ihn von Windows neu erkennen, dann Treiber installieren.

 

« Letzte Änderung: 30.03.07, 14:39:34 von pittiplatsch »

« Win2000: Wichtige Einstellungen und daten von einem PC auf den anderen übernehmeWin XP: Initialisieren der USB-Hardware beim Aufstarten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...