Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Initialisieren der USB-Hardware beim Aufstarten

Hi Leute,

Ich habe ein ganz grosses Problem mit meinem ASUS-Rechner:

Unmittelbar nach dem Einschalten (beim ASUS-Logo), während der Initialisierungen der Hardware stürzt der Rechner ab und bleibt stehen. Wenn ich schnell genug bin ist es mir möglich per F2-Taste ins Setup zu gelangen wo die Initialisierungen schön protokolliert werden. Dort sehe ich, dass er abstürzt sobald der USB-Controller initialisiert wird. Nur ist es so, dass dies ziemlich zu Beginn des Bootens ist und ich somit nicht einmal bis ins BIOS gelange und etwas disablen kann.

Was soll ich machen?? Ich habe keine Chance mit RecoveryDiscs oder BIOS-Änderungen etwas machen zu wollen...ich bin am verzweifeln!

Danke für die Unterstützung - mfg


« usb-stick wird nicht erkanntWin XP: 2. Festplatte (statt 400GB wird 31GB angezeigt ??? (auch im BIOS)) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...