Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Beschriftung von schrägen Pfeilen

Hallo, ich habe eben versucht schräge Pfeile zu beschriften, die ich in einer Zeichnung bei Word eingefügt habe. Nun möchte ich die Pfeile ober- oder unterhalb beschriften.

Hat da jemand einen Kniff für mich?
 



Antworten zu Win2000: Beschriftung von schrägen Pfeilen:

Hast du es mit "Textfeld" erstellt ???

Was verstehst Du unter "beschriften" ? Oberhalb, unterhalb, innerhalb der Pfeile, ebenfalls schräg oder was ?


« Win XP: Parser Message Fehlerdatensicherung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...