Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Parser Message Fehler

hi, immer wen ich über systemstteuerung was deinstallieren will kommt ne meldung mit
überschrift Parser Message
Value Creation failed at line 521.
kann mir bitte wer helfen?



Antworten zu Win XP: Parser Message Fehler:

habe das selbe problem =(

Habt ihr Style XP drauf? oder sonstige andere desktop themes?

Ja, das habe ich gerade gemacht, liegt es daran? Muss ich die Themes jetzt wieder runternehmen?

hi,
ich hatte den selben fehler, habe Style XP wieder rundergelöscht und da ging es wieder.  ;D;D

Hallo, ich hab das gleiche Problem.
Aber da ist kein StyleXP jemals drauf gewesen.
Hochfahren geht gar nicht mehr, er hört mit dieser Parser-Meldung einfach auf.


« Win XP: TrueVector DienstWin2000: Beschriftung von schrägen Pfeilen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Message Broker
Message Broker ist ein Server, der als "Botschafter" für die Vermittlung von diversen Anwendungen innerhalb eines Computernetzwerks, dient. Siehe auch Server ...