Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: WinXP - nach dem Start friert Bild für 5-10 Minuten ein

Hallo,

ich habe mit meinem Notebook das Problem, dass relativ regelmäßig nach den Start der Rechner für 5-10 Minunten einfriert. Dabei kann man nix machen und danach funktioniert alles wie es soll?!

Hat jemand eine Ahnung an was das liegen könnte, brauche ich irgendeinen Patch o.ä.???

Über Hilfe wäre ich dankbar...
Daniela
 


« Notebook startet nur im Batteriemodus, warum? Ich kann auf meinem System keine Ordner mehr löschen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...