Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook startet nur im Batteriemodus, warum?

Seit einiger Zeit bekomme ich unregelmäßig einen blauen Bildschirm und das Notebook startet neu. Bei CheckDisk ist kein Fehler zu finden. Das neuste ist jetzt, dass er sich am Stromkabel gar nicht mehr hochfahren lässt, sondern nur im Batteriestatus und dann kann ich erst das Stromkabel einstecken.
Ich bin mir jetzt unsicher, ob ich hier ein Hard- oder Software Problem habe, oder beides und was zu tun ist.
Vielen Dank,
Yvonne Binai


« Win XP: startet nichtWin XP: WinXP - nach dem Start friert Bild für 5-10 Minuten ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...