Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ständig windows im ..,.??

hmm hallo erstmal,
also ich habe folgendes problem...Wenn mein pc eine ganze weile läuft sagen wa mal 8 std oder mehr dann fängt der an zu spinnen. Manches öffnet er einfach nicht mehr oder ich bekomme keine inet verbindung mehr und wenn ich ihn dann neustarte kommt denn immer irgendwas von wegen "windows c/system/system/config blabla ist gelöscht oder beschädigt. dies können sie mit der installations CD..... bla" naja. aber wenn ich ihn einfach ausmache und  std warte oder auch 6 std geht er wieder ganz normal!!! wie kommt das????



Antworten zu Win XP: Ständig windows im ..,.??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vollständige Meldungen posten , raten hilft nicht  8)

ja die wird ja nur angezeigt wenn der halt so lange an war ich habe mir die nicht aufgeschrieben. Aber die is von der datei her auch unterschiedlich "c/windows/system/system32/config" ist die glaube ich^^
 


« Spracheinstellung bei BlenderWin XP: Warum stürzt mein PC bei spielen immer ab ich verzweifle langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!