Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Warum stürzt mein PC bei spielen immer ab ich verzweifle langsam

Mein Pc stürzt troz einer neuen Grafikkarte(GeForce 7600GS) bei spielen ab.Erst kommt Bluescreen dann wenn er wieder hochfährtkommt eine meldung das Windows nach einem schwer liegendem problem wieder ausgeführt wird.Ich habe den Fehler mal angegeben den da ich erst 13 Jahre alt binn weis ich nicht ob es etwas bringt oder nichtwenn mir jemand helfen kann wäre ich sehr froh.



Antworten zu Win XP: Warum stürzt mein PC bei spielen immer ab ich verzweifle langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
vielleicht stürzt Dein System nicht trotz, sondern wegen der neuen Grafikkarte ab.
Es könnte nämlich durchaus sein, daß Dein Netzteil zu schwach ist.
Wieviel Watt hat Dein Netzteil, wieviel Laufwerke hast Du angeschlossen (Festplatten, DVDs etc), welchen Prozessor läuft bei Dir ?
Oder aber Dein PC hat ein Wärmeproblem, d.h. die Kühlung im PC ist nicht ausreichend, da die neue Grafikkarte eventuell auch mehr Abwärme produziert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

steht im bluescreen den irgendwas drin oder is der leer?

ich hab ein problem mein pc stürzt immer werend ich spiele kommt immer drauf an meinchmal in 5 min dann halbe stunde immer unterschiedlich dann wird mein pc wieder neu gestartet was kann es liegen?? :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aufmachen , reinigen (besonders die Lüfter) , testen , obs mit offener Seite besser geht .
Wärmeleitpaste ggf erneuern . Bessere Lüfter einbauen , Kabel aus dem Luftstrom zur CPU & Graka nehmen ...


« Win XP: Ständig windows im Arsch??Win XP: Win XP: Windows und Linux Parallel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...