Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mauszeiger nicht sichtbar!!

So hallo,

habe folgendes Problem,wenn ich mit der Windows-Taste aus einem Spiel in dem Fall AAO herausgehe bzw wenn ich es unterbreche dann zeigt er mir meinen Mauszeiger nichtmehr an,die Tastatur funktioniert jedoch noch tadellos!
Die maus ist installiert mit Treiber usw[ A4 Tech " X7 " ]
und läuft ansonsten auch alles, bloß dieses Problem hab ich halt erst seit gestern und ich kanns einfach nicht lösen!Hab schon n neuen grakatreiber installiert trotzdem nix besser geworden.Alles klar?

Bitte um Hilfe ;-)

Mein System

Windows XP H0ME
Intel Core 2 Duo E 6600 2,4 GHz
2GB Corsair 6400 800Mhz
Nvidia 7950 GT 512 MB
Maus A4 Tech "X7"

Fehlt was wichtiges?
 


« Fehlermeldung Code 39, was was ist dcom »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...