Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was is ereignisanzeige? könntest du nich ma ins icq kommen, ich glaube das wäre einfacher

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi

als was hast du den die platten gejuppert?
michael

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich meine natürlich gejumpert

hi ihr, das was ihr das schreibt bringt gar nichts da es an der usv liegt, inder energieoption.

grüße Amo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klingt nach einer falschen Bios Einstellung oder es besteht ein Hardwarekonflikt der Festplatten, obwohl ich das erstere eher Sinn macht. Zumindest laufen die Festplatten an.

Gruß Bluesy

Also bei mir wurde das Problem durch UPV Einstellungen in den Energieoptionen gelöst, danke Ano :)


« Fährt öfters nicht richtig hochWin XP: Energieschema stellt sich immer zurück »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...