Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Pc fährt nicht mehr runter

Hallo, mein pc fährt nach download von sp2 nicht mehr runter. Kann mir jemand helfen?

Grüße Anja



Antworten zu Win XP: Pc fährt nicht mehr runter:

Zum beenden des Computers, einfach circa 6 Sekunden auf dem Power-Knopf drücken

Danach startest du den Rechner am bessten wieder und schreibst was jetzt alles nicht geht

 ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls du bisher noch nicht manuell ausgeschalten hast, so einfach probieren, ansonsten viel Spaß beim Lesen:
http://www.windows-tweaks.info/html/shutdownguide.html

Tipp:: Solche Probleme lassen sich vermeiden, wenn SP2 auf ein frisches WIndows installiert wird und nicht auf ein bereits "älteres". Ausser du gehörst zu den 10% , die keine Probleme damit hatten. Tust du ja aber nciht  ;)


« Win XP: Kann Ordner nicht löschen!Win2000: internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...