Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Der Prozedureinsprungspunkt „_GetIUMS@4“ wurde in der DLL „MSDART.DLL“ nicht gef

Guten Tag,

Ich habe auf  meinem Rechner Win XP Home komplett neu installiert, mit SP2 und sämtlichen MS Updates bis März 2007.

Danach habe ich Outlook 2003 installiert. Beim Starten von Outlook erhalte ich die Fehlermeldung:

"Der Prozedureinsprungspunkt „_GetIUMS@4“ wurde in der DLL „MSDART.DLL“ nicht gefunden."

Nach dem "Wegklicken" erscheint diese Meldung insgesamt 4 weitere Mal, danach nicht mehr. Dann kann ich mit Outlook arbeiten.

Alles leider sehr lästig.

Ich habe bereits versucht, den Sicherheitspatch „Microsoft Data Access Components (MDAC) Sicherheitspatch MS04-003“ zu installieren, was nicht gelungen ist.

Nun bin ich ratlos, was ist zu tun ??

Vielen DANK für eure Hilfe !!
 :-\


« HP-Laptop wird zu heissproblem mit E-Mails versenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...