Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP-Laptop wird zu heiss

 Hallo!    Mein Hp Laptop wird zu Heiss der Lüfter läuft fast die ganze Zeit und der Laptop geht plötzlich aus! Was kann das sein?



Antworten zu HP-Laptop wird zu heiss:

Tja, hatte das gleiche Problem mit meinem "Acer-notebook". Letztendlich wurde das Gerät eingeschickt, da der Prozessor durch Überhitzung (heisser Sommer) einen "Knacks" bekommen hatte. Das Gerät schaltete sich danach immer wieder mal völlig unregelmäßig aus (Prozessor wurde zu heiß). Nach der Reparatur (neuer Prozessor) läuft wieder alles "wie geschmiert".
Gruß, Fornax

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unten aufmachen und Lüfter reinigen.
Zuluft & Abluftöffnungen mit Staubsauger freisaugen .
Distanzstücke unter die Füße stellen .
Ggf. Lüfterpad kaufen .


« Der Taskmanager zeigt eine periodische CPU-Auslastung von ca. 90%, warum?Win XP: Der Prozedureinsprungspunkt „_GetIUMS@4“ wurde in der DLL „MSDART.DLL“ nicht gef »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...