Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ordner Schaltfläche verschwunden

Hi Ihr,

hab da mal eine Frage, und zwar ist in meiner Ordner Ansicht die Schlatfläche mit vor und zurück verschwunden.
Also nicht im IE, da ist noch alles da nur wenn ich einen Orddner öffne ist ben nichts mehr.

Hat jemand eine Lösung ??

Gruss Santa



Antworten zu Win XP: Ordner Schaltfläche verschwunden:

Moin,

mit deine Maus gehst du nach oben auf die graue Fläche dann Rechte Maustaste und auf Anpassen. So kannst du Symbole wiederherstellen.


« Win2000: "Datenträger in Laufwerk ist nicht formatiert" Win XP: immer wieder kommt NTLDR fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...