Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: immer wieder kommt NTLDR fehlt

Hallo!
Bei meinem Laptop habe ich aufeinmal das Problem, daß NTLDR immer beim neustarten fehlt.
Habe öfter diese Datei von der Win. CD Kopiert aber das muss ich immer wieder tun und dann Funktioniert alles wunderbar bis ich Neustarten muß oder ausschalte.
Kann ich was anderes machen oder ist die Festplatte kapput?

Danke!



Antworten zu Win XP: immer wieder kommt NTLDR fehlt:

Moin,

Ne kann was anderes sein.

Die einzelne Datei rüber laden hilft nicht denn musst du wohl oder übel die Komplette Festplatte neu Aufsätzen. 


« Win XP: Ordner Schaltfläche verschwundenWin XP: PC stürzt immer ab !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...