Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: hi DirektX bitte helfen sehr wischtig!!!!!!

hallo erstmal also ich habe das spiel anno 17XX ka wie weiter und wenn ich cd einlege und will spielen dann komtm die fehler meldung direktX insalliesierungs feheler oder so wenn ich mir die neue version von dirket x und insallere is das problem damit dan behoben ! oder wie wenn aj wo bekome ich direkt x her ? mit download link bitte THX ihr seit die besten !



Antworten zu Win XP: hi DirektX bitte helfen sehr wischtig!!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Direkt X gibt es bei Microsoft: www.microsoft.de - Downloads

Gute Anleitungen "Wie nutze ich Interpunktion damit meine Sätze leserlicher werden" gibt es in der Schule.

Gute Wörterbücher und den Duden um die Anzahl der Rechtschreibfehler auf unter 10 je 20 Worte zu drücken in der nächsten Buchhandlung.

« Letzte Änderung: 01.04.07, 14:36:50 von PWT »
Direkt X 9c <---Klick!  ;)

« Win XP: Wie umgehe ich das Passwort Vista: komische farbdarstellung bei vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...