Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: komische farbdarstellung bei vista

hallo,

ich habe mir vor einer woche einen computer mit vista gekauft und ein tft. nun hab ich alles angeschlossen und gestartet und stellte fest, das alles einen rosa/lila stich hat.die ganzen programme haben diesen stich und ich weiß nicht woran es liegt. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

vielen dank
culcha



Antworten zu Vista: komische farbdarstellung bei vista:

Versuche doch einmal, sämtliche treiber neu zu installieren
Wenn das nicht funktioniert, schliesse, wenn möglich , mal einen anderen TFT an deinem Computer an, um auszuschliessen, das dein neuer TFT kaputt ist.Hast DU auch an einem anderem TFT diesen lila/rosa stich, dann hat Dein TFT ein defekt, ist das nicht der fall, solltest Du mal deine Grafikkarte überprüfen.


« Win XP: hi DirektX bitte helfen sehr wischtig!!!!!!bildschirm geht aus(zeigt kein signal) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...