Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Win XP: Meldung "1 Programm wird ausgeführt" obwohl nix im taskmanager

hi mein problem ist das wenn ich z.b. vom bildschirmschoner zurück ins normale menü will zeigts mir an das ein programm ausgeführt wird.
Schaue ich dann im taskmanager ist da aber keins eingetragen - was kann das sein?
Trojaner etc. kann ich ausschließen da ich schon scan etc. durchgeführt habe - auch hijackthis zeigt nichts negatives
Also was kann das für ein Programm sein????



Antworten zu Win XP: Win XP: Meldung "1 Programm wird ausgeführt" obwohl nix im taskmanager:

Ich hab genau den gleichen Problem und das nervt mich total an. Gibbet ne Möglichkeit mit irgendeiner Programm zu gucken was für ein Programm windows meint wenn das angezeigt wird, weil ich versteh auch nicht ganz warum Windows mal entscheidet ach das will ich als Programm beim Windows Login screen anzeigen und das nicht weil unten werden ja bei mir viele Proggys ausgeführt z.b. Xfire, ICQ, Boinc, AnyDVD usw, mach ich alles aus wird trotzdem des mitm 1 Programm wird ausgeführt

Kenn' ich auch. Mal wird ein Programm ausgeführt, mal keins, scheinbar willkürlich. Erklärung würde mich auch interessieren.


« Win XP: Überwachung des Explorer 6,0Win XP: Installation auf freie Festplatte nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!