Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Massenspeichergerät

Hallo habe mir am Samstag den TV3,5 LC-Power EH-35B-MP Media Player gekauft. Habe aber damit Probleme mein Arbeitsplatz zeigt mir das Laufwer nicht an kennt sich jemand , damit aus????????
Im Grätemanger Zeigt er ihn mir als Massenspeichergerät an, aber mit ausrufezeichen.
Habe auch eine externe Festplatte angeschlossen , die funktioniert.vielen dank im vorraus
gruss Andreas



Antworten zu Massenspeichergerät:

Moin,

gehe mal auf Systemsteuerung - Verwaltung - Computerverwaltung da auf Datenspeicher - Datenträgerverwaltung da müsstes du es sehen

Hallo danke für deine hilfe :-) war lange nicht mehr am pc habe es heute erneut versucht , mal zeigt er es an mal nicht , werde noch verrückt mit dem ding .habe alle usb stellen ausprobiert zeigt in der systemsteuerung weiterhin das ausrufezeichen an . naja mal sehen vieleicht klappt es ja mal wenn was neues auf den markt kommt.wäre nartürlich nett wenn von euch jemand sofort helfen könnte

XP ? SP2 ? USB2 ?
In der Geräteverwaltug ggf alle USB löschen , BIS AUF DEN 1. EINTRAG .
Neu starten , dann nochmal testen ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht muss der Datenträger erst formatiert werden.  :(

guten morgen
einmal lief das teil ja nun krieg ich es aber nicht mehr angemeldet . das ist mein prob.
danke für eure hilfe, dachte aber jemand hatte die selben probs wie ich
 

guten morgen ich bin es mal wieder  ???
was bedeutet fehlercode 10???
ich werde mit dem teil noch ganz bekloppt
danke für eure hilfe

hatte das gleiche problem.
der massenspeicher hat 2 elektr.anschlüsse
groß und klein
wenn beide stecker qangeschlossen waren ,wurde der hals ganz dick
nach stundenlangen probieren ,dann die erleuchtung:
die "kleine" stromverorgung des massenspeicher direkt an das motherboard stecken
jetzt null probleme
 

Hallo. Habe dasselbe Gerät. Komme damit überhaupt nicht klar. Bitte um Hilfe.

Ich habe heute nun wirklich alles von A-Z durchprobiert. Aber das Ding will einfach nicht gehen. Habe mir sogar eine USB 2.0 Karte an meine Mainboard drangesteckt (auch von MSI, genauso wie mein Mainboard auch). Habe die aktuellsten Treiber von der MSI Homepage runtergeladen. Habe Service Pack 2 schon drauf. Die HDD hab ich auf FAT32 formatiert. Hab beim ausprobieren wirklich alle Jumper-Möglichkeiten ausprobiert, aber das Gerät wird einfach nicht erkannt, wie es eigentlich soll. Es liegt definitiv nicht an den Steckplätzen, da ich an diesen schon andere USB Geräte ausprobiert habe. Strom bekommt das Ding schon. Vorne leuchtet eine rote und eine grüne LED. Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Unter Geräte Manager habe ich auch keine Geräte Konflikte. Bitte drigend um Hilfe, da ich wirklich kurz vorm Verzweifeln bin.

Welche kleinen und großen Stecker meinst du übrigens?

Habe das gleiche Problem! Gibt es schon eine Lösung???

Moin, ich habe glaube ich eine Lösung. Ich weiß zwar nicht warum aber wenn ich die Platte in folgender Reihenfolge anschließe funktionierts.

1. Platte ans Netz anschliessen
2. Platte einschalten (obwohl er das beim einstecken des USB selber tut)
3. USB einstecken

Vielleicht ist es nur Zufall, aber bei mir klappts so:))


« Win XP: Problem mit XP Standby bei MultibootsystemWin XP: Win XP: änderungen etc/hosts »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...