Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Media Player: Songs mehreren Alben zuordnen

Hey..
Ich weiss die Frage klingt echt simpel und vielleicht ist die Antwort darauf genauso simpel nur bin ich nicht draufgekommen:
Wie kann ich im Windows Media Player (11) einen Song mehreren Album zudordnen? Also wenn er z.B. auf einem älteren Album und den Greatest Hits ist?
Dankeschön!



Antworten zu Win XP: Windows Media Player: Songs mehreren Alben zuordnen:

Hat niemand ne Idee?

 

hi
weis nicht wo dein problem ist einfach das lied das in die 2 alben reinsoll reinschieben
 


« Win XP: PC fährt 15-20 minuten hochWin XP: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...