Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC fährt 15-20 minuten hoch

hallo
ich hab seit neusten das problem das mein pc auf einmal 15-20 minuten hochfährt. woran liegt das
und wenn er dann fertig ist und ich am nächsten tag wieder rangeh dann kommt son blauer hintergrund mit festplatten wird überprüft
dem index 26 wird eine datei hinzugefügt oda son zeug
und wenn er dann hochgefahren ist kommen meldungen das windows einen fehler entdeckt hat und nicht mehr korrekt ausgeführt werden kann
woran liegt das bin echt voll vertich :(
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 01.04.07, 22:22:38 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: PC fährt 15-20 minuten hoch:

Moin,

wenn es früher nicht so war mach eine Systemwiederherstellung.

Wenn dauernd die Festplatten überprüft werden dann würde ich mal langsam Daten sichern. Die Platte hat vermutlich einen oder mehrere Fehler.

Würde ich auch empfelen.
mach dann mal ein ScanDisk
Wenn denn immer noch
mach eine Reperatur Installation.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

systemwiederherstellung geht nicht da kommmt ein fehler
 

dann am beste so viel wie möglich an daten auf dvd retten und xp neu installieren.

wird wohl echt an der festplatte liegen.

na klasse
bin ich dumm :(
mein mp3 player war noch im hub da sind auch ziemlich viel exe datein darauf windows hat wahrscheinlich versucht vom mp3 player zu starten oda so was


« rechnerabsturz beim brennen mit Acer-PCWin XP: Windows Media Player: Songs mehreren Alben zuordnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...