Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie bekomme ich den Adio Treiber wieder hergestellt?

Ich wollte ein paar dateien löschen und habe meinen VIA Audiobetreiber gelöscht und meine Musik geht nicht mehr wie bekomme ich den Treiber wieder, damit wieder alles in Ordnung ist und gut funktioniert?



Antworten zu Wie bekomme ich den Adio Treiber wieder hergestellt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Von der zu Deinem PC gehörenden Treiber-CD oder von der Download-Seite des Herstellers. Ein Blick in die Dokumentation des Mainboards oder Google helfen Dir dabei, die Adresse zu finden. Oder die Suchfunktion des Forums.


« WinXP: Entfernen von aufgelisteten Bildern ??Win XP: Prolem mit enlgischer XP Version, Browser baut keine Verindung auf. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....