Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinXP: Entfernen von aufgelisteten Bildern ??

Hallo,

ich habe vor ein paar stunden auf meinem Computer viele Bildern aus CDs in meinem Eigene Bilder ordner kopiert. Nun wen ich auf Systemsteuerung und dann auf Design etc. gehe (also da wo man den Desktop-Hintergrund wechseln kann) sehe ich alle neu kopierten Bilder dort aufgelistet. Wie kann ich diese aus dieser Liste entfernen ? Ich möchte weiterhin nur die "originalen" Desktophintergründe haben, (sprich Dünen, Grüne Idylle, Wüstenmond etc.) aber meine privaten bilder möchte ich dort nicht mehr aufgelistet sehen. Wie kann ich sie dort aus der Liste entfernen ??  :-\

Gruß,
Dazz



Antworten zu WinXP: Entfernen von aufgelisteten Bildern ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigenschaften von Anzeige , Desktop , dort anklicken & löschen ?
Vorsicht , wenn Du Bilder mit Paint gespeichert hast , dann sind die weg .
In .jpg umbenennen ggf.

« Letzte Änderung: 23.01.07, 15:28:49 von HCK »

Ich möchte die Bilder nur aus der Liste entfernt haben.. nicht ganz löschen  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche .xxx   Endung haben die Bilder ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das nicht egal ob die Bilder nun drin sind oder nicht?

Du änderst dein Desktophintergrund doch nicht X mal am Tag? Oder sind das mehr Bilder die nicht für Dritte bestimmt sind?

Dann empfähle ich einfach einen anderen Speicherort als dort wo du deine Windows Bilder gespeichert hast

Mein Speicherort der Bilder ist nicht der gleiche, wie der "Windows\Web\Wallpaper" Ordner. Trotzdem sind die Bilder mit den anderen aufgelistet. Und das stört halt auf eine Weise.. :-\

Ich habe genau das gleiche  Problem:
im Verzeichnis der Desktop Hinterrgründe erscheinedn Dutzende meiner sonstigen Fotos und lassen sich nicht entfernen... was tun?
 


« Win XP: Win XP: PC lahmtWie bekomme ich den Adio Treiber wieder hergestellt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...