Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Neuer Laptop hängt sich grundlos auf

Hi!

Hab seit letzer Woche einen neuen Lap mit Windows Vista drauf. Aber seit ich angefangen habe damit zu arbeiten, hängt er sich ab und zu völlig ohne Grund oder Überlastug auf, meist innerhalb der ersten 2 Minuten.
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, seit ich MSN und ICQ installiert habe, hängt er sich häufiger auf...habe beides bereits de- und reinstalliert, aber keine Veränderung. Wie gesagt, das passiert nur manchmal, nicht immer, aber es stört schon, vor allem ärgert es mich, weil das Ding neu ist :'(!

Vielleicht hat hier jemand eine Idee, wei ich das Problem beheben kann. Bin computertechnisch leider nicht so belesen :)!
Danke im Voraus,
liebe Grüße, Erin


« wie ,unter win98 zweite festplatte instal.auf der dann xp laufen sollCD-RW nicht löschbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...