Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Datei ist Beschädigt unter Windwos Server 2003

Hallo habe ein mega Problem in der Firma.

wir haben einen Windows Server 2003 der 2 Festplatten hat. Die jeweils nochmal unterteilt sind auf zwei Partitionen.
Bei der ersten Festplatte ist Laufwerk C (Betriebssystem) und Laufwerk G wo all unsere Daten und Projekte abgespeichert sind. Jetzt hat genau diese Platte einen Fehler. Immer wenn ich starte kommt die Fehlermeldung:

Die Datei G:\$mft ist beschädigt oder nicht lesbar führen sie chkdsk aus.

Und sobald ich irgendwelche Dateien von diesem Laufwerk öffne kommt die Fehlermeldung wieder nur das anstatt $mft diese Datei nun beschädigt ist.

Die Daten kopieren und die Partition neu formatieren oder so funktioniert auch nicht weil er dann sagt kann diese Datei nicht lesen. Führe jetzt gerade chkdsk mit /f und /r durch.

Hat jemand noch eine andere Idee was ich noch machen könnte?


« Mauszeiger in Formularfeldern weg.Win XP: Schwarzer Bildschirm beim Hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...