Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internet explorer 7 flackert nur kurz weiß auf

Hallo,

ich habe mein Internet Explorer über Windows update auf version 7 durchgeführt. ANch dem neustart des rechners kann ich den Internetexplorer nicht öffnen. es flackert nur ganz kurz weiß auf und mehr passiert nicht. ich gehe über DSL 2000 mit Router in Internet. Kann jemand helfen ?

Mfg heiko


« Win XP: Neuinstallation mit Recovery CD --> Hängt sich aufWin XP: Win XP: Sicherungskopie Sony Vaio VGN 11 s/w Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...