Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Batshdatei

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich alle offene Fenster des Internet Explorers über eine  einizge Batchdatei schließen kann.

im voraus schonmal danke



Antworten zu Win XP: Batshdatei:

wieso über eine Batchdatei, wenn es über ne Tastenkombination geht, ich glaube die kombi war schift und den schliessen-knopf betätigen, bin mir aber nicht zu 100% sicher. (lange kein Windows mehr benutzt ;))

Start , Hilfe & Supp. , Tools :
unten links = Tastenkombis ....

http://www.antonis.de/dos/batchtut/bat-kurs/index.htm

« Letzte Änderung: 03.04.07, 15:23:26 von HCK »

« Win XP: HILFE!!! Mein PC will net mehr. Monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...