Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: HILFE!!! Mein PC will net mehr.

Hallo. :'(
Ich habe da ein problem mit meinen PC. Ich wollte eine Software für mein Scanner installieren und nach der Installation wollte der Pc das ich die Widows XP Home Edition CD einlege und einige Programme und Datein erneuere. Ich war dabei sie zu suchen und in dem Moment ging er aus und ist dann wieder neu hochgefahren. Wenn ich ihn nun an machen möchte fährt er normal hoch aber wenn er anfängt den Desktop aufzubauen startet er nach ca. 3-5 sek. den PC wieder neu und das geht dann die ganze Zeit so. Nun möchte ich mein PC nicht neu machen sondern reparieren mit der Wondiws XP Home Edition CD aber geht nur soweit bis er meint das ich das Administratorkennwort eingeben soll, aber da ich seitdem ich den PC letztes Jahr einmal erneuert habe keine Benutzerkonten bzw. Kennwörter mehr habe weiss ich nicht was ich da dann eingeben kann.
Könnt Ihr mir BITTE helfen. ???

Ich danke im vorraus.
 



Antworten zu Win XP: HILFE!!! Mein PC will net mehr.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal im abgesicherten modus reinzugehen.

Dann: Start/Systemsteuerung/System/Erweitert/Starten und wiederherstellen/Einstellungen    Kreuz beim automatisch neustart durchführen wegklicken

dann neustarten und alles müsste wie vorher wieder klappen.

ich kann ja nix machen wenn er sich hochfahren tut. er ist für allerhöchstens 5sek an u da kann ich nix machen der macht dann gleich wieder neustart.wie komme ich beim anmachen des pc in den abgesicherten modus?
weil mein pc geht einfach wieder aus.komme da net mal in die startleiste...

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmmm ich denke du hast dann ein bios problem. Am besten du nimmst die baterien raus die batterie die in deinem mainboard ist dann drückst du 10 sekunden lang die taste, wo du dein pceinschalten tust. Und dann wartest du 10 min lng und legst dann die baterrie wieder rein.

Versuch das erstmal und versuche dann wieder ganz normal zu starten.
Wenn das problem immer noch da sein sollte melde dich nochmal hier.

batterien? habe ich im pc noch nie gesehen.
brauche nur ein oder zwei programme von pc löschen dann haut er denke mal wieder hin aber ich kann wie gesagt nix machen...der muss sich ja erstmal richtig hochfahren u das macht er ja net.
wenn ich beim starten die f8 taste drücken steht da nur dvd-rw -->den was mit zahlen --> u denn son usb kram...u nix von abgesicherten modus...
weiss net weiter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie ich schon sagte. auf dem Mainboard ist eine batterie zu sehen, die machst du ab ......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Win XP CD einlegen, von CD booten, Reparaturinstallation von CD ausführen.

er geht wieder.habe es geschafft ihn im abgesicherten modus zu starten u das programm wodurch er net ging zu deinstallieren. @ rwt bräuchte dafür administratorkennwort habe aber keins.
na gut jetzt geht er wieder.
danke für euere hilfe.
bye bye  ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

freut mich jetzt zwar für dich aber wie hast du es bitteschön geschafft? 

habe ihn angemacht u dann glei auf f8 u dann stand da aufeinmal was mit abgesicherter modus u dann habe ich ihn im abgeschicherten gestartet u u das fehlerhafte programm deinstalliert u ihn wieder neu gestartet u nun läuft er wieder...


« Win XP: Eigene Dateien->Zugriff verweigert????Win XP: Batshdatei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...