Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Desktop und Hintergrund

Hallo

Ich wollte mir ein neues Hintergrundbild einrichten. Nun habe ich festgestellt, dass ich beim Fenster "Eigenschaften von Anzeigen", Registerkarte "Desktop", dass ich dort die Liste Hintergrund nicht anklicken kann.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank

Gruss 



Antworten zu Win XP: Desktop und Hintergrund:

dann versuch es am besten mal über die systemsteuerung und dort darstellung.

dort solltes du fündig werden.

probier es einfach und meld dich nochmal.

mfg bernd


« PDF Dateien mit .pdf Endung werden nicht mehr erkannt?wie kan mann ram blockiren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...