Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: musikvideos

Hi!
Ich sehe gerne musikvideos,z.b.bei you tube.Nun passiert es mir oft,daß manche videos nur ruckartig laufen und das auch bei dem gleichen sänger,woran kann das liegen?
wenn ich ein video ruckelnd durchlaufen lasse,kann ich es danach wunderbar höhren und sehen,woran liegt dass?
Könnt ihr mir da helfen,herzlichen dank.salzi



Antworten zu Win XP: musikvideos:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi!

Das ist dein Internet! Es muss ja zuerst die Daten Cachen (Downloaden und zwischenspeichern) um sie abzuspielen! keine Sorge dein System ist völlig in Ordnung!!!

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei youtube sind öfter Hänger drin. Hört man sehr oft, evtl. wenn sich viele das gleiche Video ansehen.

« ich habe neue sachen installiert jetzt starten messenger nicht mehrWin XP: ausschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...