Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich habe neue sachen installiert jetzt starten messenger nicht mehr

Hallo ich habe mir heute von einer Freundin zwei Programme installieren lassen und komme seitdem in MSN und Yahoo nicht mehr rein.Jedesmal zeigt er Ladefehler an ich habe bereits einen virenscan durchgeführt und die programme wieder gelöscht aber es geht noch immer nicht kann mir jemand helfen?



Antworten zu ich habe neue sachen installiert jetzt starten messenger nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na, wenn du sie bereits gelöscht hast, kannst du noch die Systemwiederherstellung auf den Tag vor der Installation zurücksetzen (Programme / Zubehör / Systemprogramme

« Immer wenn ich ein Spiel spiele wie z.B. Bf2 oder GTA SA dann hängt mein RechnerWin XP: musikvideos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Yahoo
Yahoo (mit der eigenen Schreibweise YAHOO!) ist eines der erfolgreichsten und größten Internetportalen mit Online-Produkten und -diensten der Welt. Gegrün...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...