Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: .bik => .gif

hi leute!
wisst ihr wie man eine bink video datei in eine gif datei umwandeln kann?! umgekehrts gehts ja irgendwie mit "RAD Video Tools". nur hab ich da wenig erfahrung, und obs überhaupt irgendwie geht...  :-\
vielen dank im vorraus,
mfg patrick



Antworten zu Win XP: .bik => .gif:

Klar aber laggt bei mir ein bisschen. :S
Aber kannst es ja versuchen.
Ich glaub sogar für eine private Nutzung kostenlos.
Homepage [www.animake.de]

Viel Spaß =)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay, vielen dank Jutharsan. ich werds mal ausprobieren.
mfg patrick



mhm... klappt net. wenn ich die datei öffne bleib das fenster mit der bilsvorschau leer und sonst passiert auch gar nix. wenn ichs dann unter gif speichere unterstützen die anderen programme diese datei nicht mehr...
kennt ihr vllt noch ne möglichkeitet oder könnt ihr mir mit diesem programm weiterhelfen?!
mfg patrick  

« Letzte Änderung: 04.04.07, 08:44:51 von Uetzelbruetzel »

« Turbolister läßt sich nur bis zur Hälfte deinstallieren.Danach AbbruchWin XP: Icons von CD Daten werden als IE7 Icon dargestellt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!