Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe pls!

Guten Tag erstmal,
Ich habe ein großes Problem!
Und zwar handelt das Problem von meinen Ordnern. Ich Spiele Counter-Strike-Source und wollte mir in den Ordner cfg(config) die config datei mit netten hilfreichen binds füllen. Beim ersten mal hat das leider nicht geklappt. ich habe geguckt ob der Ordner vielleicht schreibgeschüzt ist da die eigentliche config datei das nicht war. Ich stellte fest das der cfg ordner schreibgeschüzt war. Also nahm ich das häckchen raus und machte mich erneut an die config datei ran. Nun habe ich das spiel wieder gesarted und es ging wieder nich. der noch vor 2 mins geänderte ordner ist schon wieder schreibgeschüzt. ich stellte schnell fest das wenn ich schriebgeschüzt rausmache es direkt wieder drin is... und dieses problem habe ich bei ALLEN meinen ordnern. ich denke das hat vielleicht was mit den windows einstellungen zutun, aba damit kenn ich mich leida nich aus  :-\ also wäre es sehr nett wenn mir jemand helfen könnte  ():-)


« Win XP: was bewirkt srvgate.dll?Win XP: Win XP: Bilder in Word 2003 exakt positionieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...