Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Bilder in Word 2003 exakt positionieren

Hallo Zusammen

Ich möchte in Word mehrere Bilder einfügen. Zuerst 2 Kreise, der grosse Kreis sollte genau in der Mitte des Blattes sein und der kleine sollte genau in der Mitte vom grossen Kreis sein. Den kleinen Kreis kann ich wohl zentrieren oder verschieben, wie der grosse Kreis, er liegt aber nie genau in der Mitte vom grossen Kreis. Auch Grafiken kann ich nicht so verschieben wie ich möchte. Wenn ich die Grafiken verschiebe, bewegen sich die Grafiken immer ca. um 4mm. Kann man die Grafiken nicht im Millimeter - Abstand verschieben?

PS. siehe jpg Datei 2 Kreise. Im Internet unter http://img396.imageshack.us/my.php?image=cdhilfedateikm5.jpg


Vielen Dank für Eure Hilfe 

Roger
 



Antworten zu Win XP: Win XP: Bilder in Word 2003 exakt positionieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechtsklick auf Grafik und formatieren
Layout
"Weitere"
Bildposition

super, funktioniert. Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort.


« Win XP: Hilfe pls!Win XP: Win XP: Wie kann ich mein Problem vermeiden ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...