Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: KONFLIKT win xp mit compaq notebook cd-rom

Habe Windows XP neu auf den Compaq gespielt und jetzt wird das CD-ROM Laufwerk nicht mehr erkannt bzw. ich kann nichts mehr brennen. Es ist ein "Matshita UJDA 330" (wird wohl von Panasonic gebaut), konnte lediglich einen Treiber im Netz finden aber der funktionierte nicht. Was kann ich jetzt machen um wieder CD`s brennen zu können? Warum unterstützt XP den Brenner nicht? Woher kann ich einen Treiber bekommen??? BITTE SCHREIBT MIR, BIN EUCH SUPER DANKBAR!!!! Ah nochwas, falls es einen Treiber geben sollte, in welches Verzeichnis muss ich ihn kopieren? Danke!!!!



Antworten zu Win XP: KONFLIKT win xp mit compaq notebook cd-rom:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier wurde über so einen Fall schon geschrieben
http://www.computerhilfen.de/hilfe-4-16093.html


« Win XP: Internet ExplorerWin XP: POZA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...