Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

DLL verschoben

Jedesmal wenn ich meinen PC hochfahre erhalte ich die Nachricht, dass ein System-DLL illegal verschoben wurde, dabei war ich weder on, noch habe ich irgendwas verschoben; es handelt sich um user32 in system32...kann mir irgendwer sagen, was ich machen muss, damit es wieder beim alten is und was das überhaupt bedeutet?! pls... ;D
danke im voraus...



Antworten zu DLL verschoben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Könnte ein Hinweis auf ein Virus / Schadsoftware sein. Scan dein System mal komplett durch

schau einfach mal im windows hilfe forum rein (oben links) und dort wirst du oft genug fündig.

mit lösungen ohne ende. wär zu mühselig, das ganze nochmal hier zu erläutern.

aber ich bin mir sicher du findest dort alles was du brauchst.

mfg bernd ;)

Tja mann könnte anstatt auf das Windowsforum zu verweisen auch gleich den Link zum Hotfix
 
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=74ad4188-3131-429c-8fcb-f7b3b0fd3d86

das dieses Problem behebt einstellen.
Gibt genug Newbies die mit einem Hinweis auf die Suche schon überfordert sind.

Gruß Ralph

sorry, wenn dir das nicht passt, aber wenn du mal die anderen threads durchschaust wirst du merken, das selbst die admins auf diesen bereich verweisen, das hat schon seinen grund. Denn dann wissen die fragesteller auch worum es dabei geht und stellen nicht für ein problem gleich hundert mal die gleiche frage rein, da dadurch dieses forum für andere extrem unübersichtlich wird.

Aber nun ist es ja gelöst und dein kommentar nehm ich so hin.

mfg bernd.


« maus reagiert nicht mehr auf doppelklick und hat tastenbelegung gewechseltWin XP: Setup startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...