Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Light Scribe für WinOn CD update free

Ich habe die Version WinOn CD 6 PE und habe mir jetzt einen Philips Ligt Scribe DVD Brenner gekauft. Kann aber nicht ins Scribe Light Programm, ausser in Nero.
Komme aber besser mit WinOn Cd klar. Was kann ich machen? Wenn ja, bitte ohne Kosten, den ich möchte nicht noch Geld investieren, denn ich habe ja zur Not Nero.
danke für Eure Hilfe
frajole


« Win XP: meldung server überlastetWie erstelle ich einen Contact-Me Link? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...