Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wie/Wo installiere ich ein Soundgerät

Ich habe keine Ahnung von Computer, aber auf einmal kann ich keine Musik mehr hören, weil irgendwie ein Soundgerät fehlt... :(*bitte helft mir*



Antworten zu Win XP: Wie/Wo installiere ich ein Soundgerät:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

es muß der Treiber für die Soundkarte installiert werden.

Wenn du wirklich keine Ahnung hast, dann frage einen Bekannten/Freund der dir dabei hilft.


« Win XP: Löschen rückgängig machenWin XP: System Datei fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....