Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie bekomme ich bei Windows xp Autorun aktiviert

Ich möchte gerne wissen, wie ich bei meinem Pc mit System Windows XP Professional den Autorun aktivieren kann, so dass ich wenn ich eine Cd Rom einlege diese direkt anläuft ohne lästig ins Menü und manuell diese anlaufen lassen muss. 



Antworten zu Wie bekomme ich bei Windows xp Autorun aktiviert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

geh mal auf den Arbeitsplatz und mach nen Rechtsklick auf das entsprechende Laufwerk.
Ganz unten in Eigenschaften findest du die AutoPlay option.



Mfg


« Win XP: Bilder öffnenWin XP: Verlinkungen anklicken lässt Programme abstürzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...