Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo bekomme ich die neusten Treiber her?

Ich suche den neusten Treiber für meine Grafikkarte,finde aber nirgendwo im Internet einen Download dafür.
Meine Grafikkarte: ASUS V9520 Magic v.44.03
 



Antworten zu Wo bekomme ich die neusten Treiber her?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier mal Start>Alle Programme>Windows Update>Benutzerdefinierte Suche>Hardware, optinal(linke seite)
da habe ich ein Treiber Update für meine Grafikkarte gefunden ;) auch wenn sie nicht von Microsoft ist.


« Win XP: AntivirWin XP: was bedeuten diese fehlermeldungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....