Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows xp startet nicht?!

Hallo!
Ich habe ein Problem mit meinem Windows XP home. Immer wenn ich den Computer hochfahren will kommt am Anfang ganz normal der schwarze Windows XP Startbildschirm mit dem blauen bewegten Ladebalken. Nach kurzer Zeit wird der Bildschirm schwarz und dann sollten eigentlich meine zwei Benutzerkonten auftauchen doch der Bildschirm bleibt schwarz und ich kann nur noch meinen Mauszeiger bewegen. Dann muss ich immer 2-3 den Computer reseten bis dann endlich meine  Benutzerkonten zur Auswahl stehen und ich mich bei Windows anmelden kann. Ansonsten funktioniert alles bestens wenn ich mal im Windows bin. Könnt ihr mir helfen?

Mfg Pramsn 



Antworten zu Windows xp startet nicht?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie wäre es mal zu warten...Bei mir kommt auch für ein paar sekunden so ein schwarzer bildschirm wo nur die maus zu sehen ist...Windows ist gerade den Willkommenscreen am laden...


« Win XP: Suchen neuer HardwareMein code geht nicht mehr für seroga94 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...