Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: maus unsichtbar ... hilfe !

meine maus macht sich in regelmäßigen abständen unsichtbar ... der zeiger bleibt mitten im bild stehen und dann kann ich nur noch " rahmen " ziehen um mich zu orientieren , wo ich grad bin ...  :'( ich bin kurz vorm durchdrehen ...  :-\

ich hab die software komplett deinstalliert , neu installiert , virenscanner drüber laufen lassen , treiber deinstalliert und wieder installiert ... systemwiederherstellung hab ich auch schon gemacht ...
wenn ich nen neustart mach , dann dauert es manchmal keine 5 minuten und sie ist wieder wech ...

hab ne labtec mouse und tastatur , knapp 4 wochen alt ,  guckst du hier --- > http://www.labtec.de/index.cfm/gear/details/EUR/DE,crid=28,contentid=707

ich hab von einem mouse - virus gehört ... weiß da jemand was ??? kann mir bitte jemand helfen ?  :'(

danke
 

« Letzte Änderung: 06.04.07, 16:40:05 von sonja1971 »

« Womit kann ich avi-Dateien wiedergeben?Win XP: Win XP: Nach Wininstall fährt der rechner beim ersten start nicht mehr h »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!