Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 2000: Nichts geht mehr nach Hochfahren

HI,

Ich hab ein Problem mit meinem Win. Immer wenn ich meinen Rechner hochfahre, klappt alles wunderbar bis zu dem Punkt, dass nichts mehr reagiert ausgenommen die Maus ist noch beweglich... .
Der taskmanager wird auch nich mehr geöffnet mit Strg+Alt+Ent außer man startet ihn gleich da wo sich der Desktop aufbaut. Da funktioniert noch alles... . Nun muss ich gleich den explorer.exe beenden und wieder neuausführen, dann funktioniert alles wieder einwandfrei.
In dem Fall wo nichts mehr reagiert, zeigt der Taskmngr 100% CPU-Benutzung an, obwohl alle angezeigten Prozesse O% anzeigen.
Was ist da los? Hatte schon mal jmd so ein Problem und konnte es lösen? Wenn ja bitte helft mir

                                      MfG Euer Cpt. Iglo



Antworten zu Win 2000: Nichts geht mehr nach Hochfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was hast du denn schon alles unternommen. Auch nach Viren/Spyware gesucht?

Also ich habs grad gemacht und er hat einen Trojaner entdeckt "TR/Dldr.Small.caf.3". Ich glaube das war er denn jetzt wo ich danach den pc schon das 2. ma hochgefahren hab geht es wieder wie geschmiert


« Kennt jemande einen W-Lan Treiber für (Acer LMI 2902)?Vista: Internet Explorer/Firefox funktionieren nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...