Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe eine webcam vx-3000 und kann sie nicht installieren was kann ich

kann nicht installieren die webcam vx-3000 es kommt imma nach der hälfte das es zu wenig speicher gibt(stimmt nicht)und das das system überprüfen muss aber es ist alles was man für die webcam braucht drauf
was soll ich tun??????????



Antworten zu habe eine webcam vx-3000 und kann sie nicht installieren was kann ich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Treiber installiert? Meint die Kamerainstallation evtl. Grafikkarten-Speicher?

also bei den daten stehe keine graka anforderung drin, aber vielleicht sieht jemand anderes hier das problem raus.

http://www.chip.de/preisvergleich/73776/Microsoft-LifeCam-VX-3000.html?f=especs&se=produktseite&sk=produktdaten&chk=YWIzYTcxZTY4MTA2MDY3N2UyOTM1OTM0NmE0Y2NmY2E.


« Win XP: CPU Auslastung immer bei 100%Win XP: disk start und alles vergrössert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...