Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: xp abstürz

hallo,

ich hab leider ein problem mit mein PC. nach einem gestrigen windows-absturz kann ich den PC nun nicht mehr starten.
Das problem mit dem PC ist, dass er immer versucht hochzufahren, es aber nie schafft und so eine ständige startversuch-schleife abläuft. ich hätte 4 möglichkeiten zur auswahl um windows zu starten: "windows normal starten", "abgesicherter modus", "abgesicherter modus mit netzwerktreibern", "abgesicherter modus mit eingabeaufforderung". leider funktioniert aber keine dieser möglichkeiten, kann nur über F1 ins BIOS kommen, aber um dort irgendwas umzustellen hab ich zu wenig ahnung bzw. würde ich wahrscheinlich mehr kaputt machen als sonst was.
weiß irgendwer was ich den fall tun kann um windows wieder starten zu können, oder ist es besser den PC zu einem profi zu bringen bzw. herrichten zu lassen?!
 



Antworten zu Win XP: xp abstürz:

Hallo,
Was fuer einen PC hast du mit welchem Betriebssystem?
Weisst du aus welchem Grund dein PC abgestuerzt ist, d.h. kam irgend eine Meldung?
Cheers
 


« Win XP: Windows Media Player 11Win XP: Win XP: Festplatte formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...