Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Media Player 11


Hi Leute,

mein Wissen über PCs ist deutlich beschränkt  ;) deswegen wende ich mich mit diesem Problem an euch:

Vor ein paar Tagen habe ich die Festplatte meines PCs formatiert und musste anschließend natürlich alle Programme neu installieren. Ich wollte mir den Media Player 11 downloaden und installieren, nur nach dem Download, wenn die Dateien dekomprimiert werden sollen, tritt immer folgende Fehlermeldung auf:

"Die Datei konnte nicht dekomprimiert werden. Wahrscheinlich ist nicht genügend Arbeitsspeicher (nicht ausreichend Speicherplatz auf der Festplatte für die Auslagerungsdatei) vorhanden, oder die .DAB-Datei ist beschädigt."

Vor dem Formatieren hatte ich allerdings diese Version des Mediaplayers gedownloadet und installiert und dabei keinerlei Probleme gehabt....

Bin total verzweifelt  :'( und weiß nich weiter  ???
Wenn mir jemand helfen könnte wäre das toll.

Liebe Grüße Ül
 


Antworten zu Win XP: Windows Media Player 11:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
.CAB-Datei müsste es heißen. Am besten nochmal den Cache des Browsers löschen und den Download nochmal vornehmen.

Danke für den Tipp,

Du hattes Recht, es musste natürlich ".CAB-Datei" heißen, sorry für den Tippfehler....

.CAB-Datei müsste es heißen. Am besten nochmal den Cache des Browsers löschen und den Download nochmal vornehmen.

Leider hat es nicht geklappt, die Fehlermeldung erscheint immer noch

Ich benutzte übrigens Opera 9.10 als Standardbrowser, falls das iwie weiterhelfen sollte....aber es hat auch mit anderen Browsern Firefox Internet Explorer) nich geklappt....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Platz wird doch da sein oder?

Lade ihn sonst mal nicht bei MS sonder woanders, vielliecht hilft dir das:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13001267.html

Ja, Platz is genug da, aber es klappt auch nich, wenn ich es bei www.chip.de runterlade...

Hi, ich bins nochmal,

ich hab mir den Player jez von nem Freund geholt und das Installieren hat fehlerlos funktioniert.

Aber ich möchte mich nochmal für deine Vorschläge bedanken...danke.


« Win XP: Internet Explorer-Meldung. Win XP: xp abstürz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...