Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Kopierknacker

Gibt es eine alternative zu Slysoft?



Antworten zu Win XP: Kopierknacker:

darauf wird hier niemand antworten, da es illegal ist kopierschutz zu umgehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist nicht ganz richtig!Es gibt Slysoft,Any!Und ich such da ne Alternative

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist schon richtig, es sei denn du kommst aus der Schweiz oder so. In D ist diese Software verboten. Andere wie alcohol (was eine Alternative wäre) ebenfalls. Ist ja klar, wenn ein Verfahren nichterlaubt ist, sind es alle diese Programme. Hier gibts nur die entschärften Varianten ohne Umgehung des Kopierschutzes 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Dir!Schade!!!!! :'(

Gibt es eine alternative zu Slysoft?


Ja-gibt es: OSTERN!    

@ pittiplatsch

 :D:D;D;D;D;D;D;D;D;D;);)

aber dieser thread sollte meiner meinung nach geschlossen werden, bevor noch einer irgendwelche illegalen sachen empfiehlt und CH noch probs bekommt.

 

Zitat
aber dieser thread sollte meiner meinung nach geschlossen werden

Ganz meiner Meinung-leider bin ich kein Admin oder Moderator-das wird wohl Dr. Nope bald erledigen,dauert nur nicht lange und der Nächste stellt die gleiche Frage,wetten?

na ja sollte es soweit kommen kan mans ja immer noch melden. die admins werden schon wissen, wann sie eingreifen.

ich hab da vollstes Vertrauen.


« Win XP: Win XP: kein ton und ein filmimportierproblemWin XP: sfc_os.dll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...